Unsere Dienstleistungen:

Grundsätze

Seit 1979 zählen zu den wichtigsten Grundsätzen unseres Unternehmens pünktliche Lieferung, Professionaliät und einwandfreie Qualität der Übersetzungsarbeiten.

Fachgebiete

Unsere Fachübersetzer sind Spezialisten auf folgenden Fachgebieten:

Mitarbeiter

Unsere Übersetzungen werden ausschließlich von muttersprachlichen Fachübersetzern vorgenommen. Für Übersetzungen in die deutsche Sprache setzen wir nur qualifizierte deutsche Muttersprachler ein. Übersetzungen in die Fremdsprache werden dagegen nur von den jeweiligen fremdsprachlichen Muttersprachlern angefertigt.

Lieferungen

Alle Übersetzungsarbeiten können als Hardcopy und auf Datenträger geliefert werden. Zur Anfertigung stehen uns die modernsten EDV- und DTP-Systeme zur Verfügung.

Vertraulichkeit

Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen ist für uns selbstverständlich. Auf Wunsch können wir auch gerne eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben.

Eildienst mit E-Mail und Telefax-Service

Unser E-Mail und Telefax-Service macht die Lieferung von Eilaufträgen innerhalb von 24 Stunden möglich.

Beglaubigungen

Sämtliche von uns angefertigte Übersetzungen von Dokumenten/Urkunden werden auf Wunsch durch gerichtlich ermächtigte (gerichtlich zugelassene) Übersetzer beglaubigt.



Unser Sprachenangebot

Selbstverständlich übersetzen wir auch alle weiteren Fremdsprachen, die in der Aufstellung nicht aufgeführt sind.

Sprachtraining


ASD-News

finden Sie hier ...